Budget, Strategie und Timeline: Zack, Zack, Zack!
Ihre gute Idee soll an die Zielgruppe. Welche Medien eignen sich? Wie ist der Zeitplan? Antworten liefern wir.
Wenn es denn mal so simpel wäre. Eine klare Konzeption, die Strategie und ein Budget, dass zum Projekt und zum Kunden passt, ist die die Basis für eine optimale Kommunikationskonzeption, die wir für sie aufbauen. Eine Konzeption, die bei nachaltiger Umsetzung zu vitaler Kundenbeziehung und zur Zustimmung zur Markenaussage führen muss.
Unternehmenskommunikation
Stellen Sie die Medien in Ihren Dienst. Digital oder Print, social oder 1:1 im Beratungsvertrieb erfordert spezifische Medien, spezifische Kommunikation und einen roten Faden für alle Medien. Wir erarbeiten und aktualisieren die Kommunikationsstrategie und übernehmen die Regie der Einzelmaßnahmen. So entsteht authentische und zielgerichtete Unternehmenskommunikation für Ihr Image, die Bekanntheit und den kaufmännischen Vertriebserfolg.
Markenkommunikation
An der Schnittstelle zwischen rationaler Information und emotionaler Wahrnehmung verschaffen wir mit Markenkommunikation Unternehmen und Organisationen Gehör und fördern Vertrauen in eine Markenaussage.
Das könnte Sie auch interessieren:
- Budget
- Strategie
- Timeline
- Kundenbeziehung
- Markenaussage
- Unternehmenskommunikation
- Image
- Vertriebserfolg
- Markenkommunikation