Punktgenaue Kundengewinnung
Als Bestandteil des Mediamixes in digitalen Medien dient das Performance Marketing sowohl der Kundengewinnung als auch der Kundenbindung mit dem Ziel messbarer Reaktionen oder Transaktionen mit dem User.
Weil das Thema Online-Marketing nicht husch husch sondern richtig komplex ist, brauchen Sie uns. Wenn Sie mit den eigenen Möglichkeiten in den Online-Marketing-Disziplinen nicht mehr weiterkommen, sind wir für Sie da. Wenn Ihnen die Zeit fehlt, auf Stand mit den neuen Technologien, Möglichkeiten und vor allem mit einem effektiven Controlling in der Online-Marketinglandschaft zu bleiben, fragen Sie uns.
Performance Marketing lebt vom messbaren Erfolg
Unsere langjährige Erfahrung zeigt: die beste Performance entsteht, wenn crossmedial gearbeitet wird. Performance im Onlinemarketing entsteht am planbarsten, wenn in allen aktivierten Kanälen mit den grundsätzlich gleichen aber zusätzlich kanalspezifisch adaptierten Elementen hantiert wird. Performance können alle digitalen Touchpoints (Display, SEA, Affiliate, Social etc.) im gesamten Customer Journey auslösen.
Was ist Ihr Performance-Ziel?
Mit einem eingespielten Team aus Concept, Creation und Controlling betreuen wir maßgeschneiderte Performancekampagnen auf den projektrelevanten Plattformen.
Das sind die Elemente, die wir pro Kampagne und in Abgleich mit Budget-, Ziel- und Zeithorizont individuell für Ihren betriebswirtschaftlichen Erfolg kombinieren:
- Produktsuchmaschinen und Google-Shooping
- Advertising-Maßnahmen auf Social-Media-Kanälen
- keywordorientiertes Suchmaschinenmarketing
- verhaltensorientierte Auslieferung von Werbemitteln
- kanal- und typbezogene Text- und Bildadaption
- Content- und Newslettermarketing